1. Was ist FLIRTRUF?
FLIRTRUF ist eine telefonische Partnerbörse. Hier kannst Du ganz bequem am Telefon nette Menschen kennenlernen und Deinen Traumpartner finden.
2. Wie kann ich FLIRTRUF nutzen?
FLIRTRUF ist einfach zu nutzen. Du wählst mit Deinem Telefon, Festnetz oder Handy, die ganz normale Festnetznummer 089-200024. Am Telefon kannst Du dann ganz einfach Auswählen, was Du als nächstes tun möchtest. FLIRTRUF ist quasi wie eine Internet-Partnerbörse, nur statt auf die Seiten zu klicken, kannst Du einfach am Telefon sprechen.
3. Was kostet FLIRTRUF?
Die Nutzung des FLIRTRUF-Dienstes ist kostenlos. Wir erheben keine Mitgliedsgebühren oder ähnliches. Lediglich für den Anruf auf der FLIRTRUF-Festnetzrufnummer 089-200024 fallen die normalen Festnetzgebühren Deines Telefonanbieters an. Wenn Du eine Festnetz-Flaterate hast, so ist sogar der Anruf für Dich kostenlos.
4. Sind meine Daten bei FLIRTRUF geschützt und wird meine Anonymität gewahrt?
Die Anonymität sowie der Datenschutz unserer Mitglieder ist uns ein enorm wichtiges Anliegen. FLIRTRUF macht durch die Nachrichten und die Séparée-Telefonie eine anonyme Kommunikation zwischen den Mitgliedern möglich. Andere Mitglieder haben zu keiner Zeit Zugriff auf Deine persönlichen Daten und können niemals Deine Telefonnummer einsehen bzw. in Erfahrung bringen. Solche Daten werden durch uns nicht an Dritte weitergegeben.
Du allein hast es in der Hand, Deinem Gesprächspartner Daten und Informationen von Dir preiszugeben. Nutze also die Möglichkeiten der anonymen und sicheren Kommunikation über FLIRTRUF.
Du allein hast es in der Hand, Deinem Gesprächspartner Daten und Informationen von Dir preiszugeben. Nutze also die Möglichkeiten der anonymen und sicheren Kommunikation über FLIRTRUF.
5. Wofür wird bei FLIRTRUF meine Telefonnummer benötigt?
Um Mißbrauch zu vermeiden, ist Dein Profil bei FLIRTRUF an Deine Telefonnummer gebunden. Deine Telefonnummer wird FLIRTRUF nicht an andere Mitglieder oder Dritte weitergegeben.
6. Wie kann ich FLIRTRUF von einem anderen Telefon aus benutzen?
Bei Deiner Anmeldung wird Dein FLIRTRUF-Profil an Deine Telefonnummer gebunden. Wenn Du FLIRTRUF von einem anderen Telefon nutzen möchtest, so musst Du beim einloggen die Telefonnummer Deines FLIRTRUF-Profils eingeben. Du kannst dann auswählen, ob Du die neue Telefonnummer zusätzlich Deinem Profil zuordnen möchtest. Im Konto-Menü kannst Du die zugeordneten Telefonnummern anhören und Nummern löschen.
7. Wie ist der Zugang zu meinem FLIRTRUF-Profil geschützt?
Um Dich bei FLIRTRUF einzuloggen, musst Du Deine PIN eingeben. Diese PIN legst Du beim Anmelden fest. Du kannst sie später auch jederzeit im Konto-Menü ändern.
8. Was mache ich, wenn ich meine PIN vergessen habe?
Bitte rufe einfach bei FLIRTRUF an. Wenn Du Deine PIN eingeben sollst, dann sage „Hilfe“ und Du wirst mit dem Support verbunden.
9. Wie kann ich einen möglichen Partner sehen? Gibt es Bilder?
Derzeit gibt es bei FLIRTRUF noch keine Bilder. Genau das ist aber der Reiz bei FLIRTRUF. Hier lernen sich interessante Menschen über ihre Stimme kennen. Das Aussehen ist natürlich ein wichtiger Flirtfaktor, allerdings kann die Stimme Gefühle und die persönliche Art noch viel besser zum Ausdruck bringen. Die Profile bei FLIRTRUF sind ausschließlich mit der eigenen Stimme gesprochen und damit authentisch. Die Stimme beinhaltet Emotion, ein geschriebener Text kann das nicht leisten. Versuche es einfach mal! Du wirst es hören, wie schnell Du ein Bild des anderen im Kopf hast.
10. Wie erfahre ich, wenn mir jemand einen Nachricht geschickt hat?
Auf Wunsch kannst Du Dich von FLIRTRUF per SMS oder Anruf benachrichtigen lassen, wenn Du beispielsweise eine neue Nachricht erhalten hast. Du kannst diese Funktion im Konto-Menü jederzeit ein- und ausschalten.
11. Wie kann ich mich für die FLIRTRUF-Show im Radio bewerben?
Mit ausgewählten Radiosendern veranstalten wir gemeinsam die FLIRTRUF-Show im Radio. Wenn Du mit Deinem Profil in einer FLRITRUF-Show im Radio gesendet werden möchtest, so kannst Du Dich nach dem Aufnehmen Deines Profils am Telefon hierfür bewerben. Dein Profil wird natürlich nur im Radio gesendet, wenn Du Dich selber hierfür bewirbst.
12. Wie kann ich mich von FLIRTRUF wieder abmelden?
Selbstverständlich kannst Du Dein FLIRTRUF-Profil jederzeit löschen. Dazu gehst Du im Hauptmenü zum Punkt „Konto“. Bitte bedenke, dass durch das Löschen Deines FLIRTRUF-Kontos auch Deine persönliche Merkliste und Deine empfangenen Nachrichten gelöscht werden.
13. Was mache ich, wenn ich noch weitere Fragen habe?
Weitere Fragen zu FLIRTRUF beantwortet Dir der Support von FLIRTRUF gerne. Unter der Telefonnummer 089-2000 24 99 wirst Du direkt mit dem Support verbunden. Du kannst uns auch eine E-Mail an senden.